Bewertungen

Ihre Bewertung wurde erfolgreich an uns gesendet. Wir bedanken uns!
Nur Kunden, die eines unserer Produkte gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.
22 Bewertungen -
0 1 2 3 4 (4,9/5)
Filter:
0 1 2 3 0 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)
Alles gut, Bett ist sehr schön, termingerecht geliefert. Gerne wieder, vielen Dank.
(5/5
17-04-2018
Kunde
Das Etagenbett Ricky ist gestern wie geplant angekommen und zusammengebaut! Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Es hat wirklich nur einige Tage gedauert. Das Bett hat auch eine sehr gute Qualität. Ich habe zwar einen Schock bekommen, als ich zunächst die vielen Einzelteile sah und dachte meine Bekannten würden es nie schaffen, das zusammenzubauen, aber nach 2 3/4 Stunden war es soweit und alle Mühen waren vergessen. Die Kinder meiner Bekannten haben heute die erste Nacht darin geschlafen und sind begeistert. Der Service von Delinea war sehr gut, Fragen wurden direkt beantwortet, sogar noch spät abends. Auch die Spedition GLS war sehr zuverlässig. Die Ware kam in der angegebenen Zeitspanne pünktlich und schnell an.
(5/5
28-03-2018
Kunde
Wir haben uns für das Etagenbett Magnus mit komplettem Zubehör entschieden. Da das Bett nicht lagernd war, wurde es doch innerhalb 5 Arbeitstage durch GLS zugestellt, tip top. Was ich hier bemängeln muss, ich hätte gerne das Versanddatum fixiert, da ich in der Lieferungswoche auf Dienstreise war und meine schwangere Frau allein zuhause war, dies wurde explizit in der Bestellaufgabe geschrieben. Die Qualität des Bettes ist sehr gut. Alle Teile waren Vollständig und nicht beschädigt. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Stabilität des Bettes ist hervorragend, im Vergleich was wir in Möbelhäusern für wackelige und schwindelerregende Konstruktionen gesehen haben. Auch der Preis des Bettes ist sehr gut im vergleich zu anderen Anbietern. Die Aufbauanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, man hätte die Einzelteile speziell Bretter und Pfosten besser im Detail abbilden können, aber wir hatten es trotzdem gut und schnell aufgebaut bekommen, es hat alles gepasst. Was wir uns noch an Zubehör wünschen würden, eine Aufstiegsblockade für die Leiter wäre sicherlich sehr praktisch, da sich die Leiter nicht einfach wegschrauben lässt. Da unser kleiner erst 2 Jahre alt ist, darf er noch nicht unbeaufsichtigt die Leiter benutzen. Ansonsten kann ich nichts mehr dazu sagen, außer macht weiter so und ich empfehle euch sehr gerne weiter. Unser Kind ist jetzt sehr glücklich und hat sich riesig darüber gefreut.
(5/5
25-02-2018
Kunde
Wir haben uns für das Etagenbett Ricky mit sämtlichem Zubehör entschieden und sind super zufrieden damit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es ist sehr Stabil...wackelt überhaupt nicht. Die Elemente weisen keine scharfe Kanten auf, was für uns sehr wichtig war. In Prinzip alles Tip Top! Klare Empfehlung! Und ja, die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell.
(5/5
02-01-2018
Kunde
Wir haben heute unser bestelltes Stockbett Thomas erhalten. Zwei Punkte haben wir nach dem erfolgreichen Aufbau zu bemängeln: 1. Die Lieferung über GLS war nicht so wie vereinbart. Wir haben extra zu Hause auf das Paket gewartet, als wir gegen Mittag dann ein Mail erhalten haben, dass die Pakete anscheinend erfolgreich zugestellt worden seien. Beim Nachsehen haben wir dann festgestellt, dass der Paketfahrer die Pakete einfach vor unserem Haus ans Garagentor gestellt hat. Hätte jemand die Garage aufgemacht wären die Pakete alle umgefallen..... 2. Die im Montagepaket enthaltenen Kreuzschrauben (Befestigung Lattenrost, Leiter) sind mehr als schlecht....bei der hälfte der Schrauben ist einfach der Kopf abgerissen. Ich verstehe nicht, warum es hier nicht möglich ist Schrauben beizulegen, die auch eine entsprechende Qualität aufweisen. Sollten wir das Stockbett einmal auseinanderbauen werden wir wohl oder übel die abgerissenen Schrauben rausbohren müssen..... Mit dem Bett an sich sind wir zufrieden. Stabilität und Optik sind "pippifein".
(3/5
18-12-2017
Kunde