Bewertungen

Ihre Bewertung wurde erfolgreich an uns gesendet. Wir bedanken uns!
Nur Kunden, die eines unserer Produkte gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.
16 Bewertungen -
0 1 2 3 4 (5,0/5)
Filter:
0 1 2 3 0 (0)
0 1 2 0 1 (0)
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)
Wir haben uns das Etagenbett Lars bestellt. Mit diesem Doppelstockbett oder Zwillingsbett oder Jugendherbergsbett oder Etagenbett oder wie die Betten sonst noch heißen - sind wir mehr als zufrieden, denn es ist richtig stabil und sieht gut aus. Bei uns im Raum Reutlingen- Esslingen gab es trotz vieler Anfragen in den Möbelhäusern keine Möglichkeit an so ein Bett zu kommen, deshalb freuen wir uns, dass es bei Ihnen (von A - Z ) alles so gut geklappt hat. Klasse!
(5/5
27-10-2017
Kunde
Großes Kompliment,super stabiles Bett,sehr schnelle Lieferung. Unsere Kinder sind Happy. Sehr empfehlenswert . Vielen Dank
(5/5
18-10-2017
Kunde
Sehr Empfehlenswert! Nach langem Suchen haben wir uns für das Stockbett Thomas von Delinea entschieden und sind begeistert! Das Bett war ganz schnell zusammengebaut, da es in nur wenigen Einzelteilen geliefert wird und es war bis auf den mitgelieferten Schlüssel kein weiteres Werkzeug dafür nötig. Es ist stabil, hält im oberen Bett mindestens das Gewicht von 2 Erwachsenen aus und es gibt kein Wackeln oder Quietschen, so wie wir es bei anderen Betten gesehen haben. Die Leiter hat die Sprossen so angeordnet, dass mein 2 jähriger Sohn problemlos hinauf und hinunter klettern kann und der Rausfallschutz ist so hoch, dass auch Kinder die unruhig schlafen auf keinen Fall hinausfallen können. Absolut zu empfehlen! Wir werden es, wenn die Kinder größer sind, als 2 Einzelbetten verwenden und so jahrelang Freude damit haben!
(5/5
30-06-2017
Kunde
Ich habe mir das Hochbett CHRISTIAN klar lackiert Buche massiv Vollholz im franz. Maß 140 x 200 cm bestellt. Es gibt nur wenig Anbieter von IKEA bis zu Eigenbau von Schreinereien. Preisspanne ca. 270 € bis 1.500 €. Ich finde das DELINEA Bett für den Preis absolut super ein eine gute Wahl. Holz ist schön und gut verarbeitet. Würde dies jederzeit wieder bestellen. Anmerkungen; - super Kommunktion, schnell und nett :-) - ein Schreiner baut das Bett ohne Anleitung sicher in 30 Minuten auf. Ich finde die Explosionszeichnung könnte etwas besser sein. Da manchmal die Seiten verdreht werden, oben unten rechts oder links. Also es springt halt von Seite zu Seite :-) - Die Schrauben welche durch den Lattenrost gehen und an den Seitenhölzer eingeschraubt werden, gehen sicher leichter rein wenn die Löcher etwas vorgebohrt werden. - Die Holzstifte ca. 96 haben eine zu starke Tolleranz in der Fertigung............ Manche gehen schwer rein und manche haben keinen Halt. Oder gibt es da Unterschiedliche? Ich würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen! LG aus Deutschland Achim Heise
(5/5
19-06-2017
Kunde
Haben von DELINEA ein tolles Etagenbett erhalten. Vielen Dank! Es ist stabil, schön und für unsere Kinder eine große Freude. Die Betten sind wirklich weiter zu empfehlen.5 Sterne!
(5/5
30-05-2017
Kunde