Bewertungen

Ihre Bewertung wurde erfolgreich an uns gesendet. Wir bedanken uns!
Nur Kunden, die eines unserer Produkte gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.
62 Bewertungen -
0 1 2 3 4 (4,9/5)
Hochbett Ricky: qualitativ hochwertiges Kinderbett, massive Ausführung, saubere Bohrlöcher, gute Lackierung, einfacher Aufbau mit 2 Leuten. Die Kinder lieben es. Kein Vergleich zum schwedischen Möbelhaus. Dieses Bett ist für Jahrzehnte konstruiert. Das geniale ist die teilbarkeit in 2 Einzelbett wenn die Kinder größer sind. Sehr gutes P/L Verhältnis, wir sind zufrieden!
(5/5
29-03-2021
Kunde
Ich habe für meine Zwillinge jeweils ein Hochbett Holger bestellt. Sehr gute Qualität und sehr stabil. Die Kinder lieben es, vor allem mein Sohn. Vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat mit dem Liefertermin.Gruß aus Deutschland.
(5/5
12-03-2021
Kunde
Wir haben das Bett Ricky in weiß gekauft, mit Bettkasten und Rausfallschutz und sind begeistert. Die Lieferung war schnell und gratis, das Bett war schnell aufgebaut. Wir sind begeistert von der Qualität und die Kinder lieben es jetzt schon. Alles perfekt.
(5/5
12-03-2021
Kunde
Ricky = Klasse Etagenbett, dass sehr gut verarbeitet ist!!!! Das Etageenbett Ricky mit Schubkasten kam exakt in der genannten Zeit an. Das Bett war mit der sehr guten Anleitung auch ohne handwerkliche Kenntnisse einfach zusammenzubauen. Es ist äußerst stabil und sehr gut verarbeitet. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den gängigen Discounterangeboten. Darüber hinaus sieht es sehr gut aus!! Wir würden uns immer wieder für dieses Produkt entscheiden.
(5/5
27-02-2021
Kunde
Bett Holger kam super verpackt in der avisierten Zeit an. Bereits beim Auspacken der 4 Pakete wurde ich sehr positiv von der hohen Qualität überrascht: Holz, Lackierung, Schrauben, alles top. Aufbau braucht aufgrund der Einzelteile seine Zeit, mit der Guten Anleitung aber kein Problem, sehr stabil. Tolle Preis-Leistung, klare Empfehlung, vielen Dank!
(5/5
31-01-2021
Kunde

PayPal