Bewertungen

Ihre Bewertung wurde erfolgreich an uns gesendet. Wir bedanken uns!
Nur Kunden, die eines unserer Produkte gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.
86 Bewertungen -
0 1 2 3 4 (4,9/5)
Filter:
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)
Das Stockbett, das wir gekauft haben, ist sehr gut verarbeitet. Kein Knarzen, kein Knacken oder übermäßiges Wackeln. Es wirkt einfach hochwertig verarbeitet und sieht auch optisch sehr ansprechend aus. Beim Zusammenbau braucht man etwas mehr technisches Verständnis als bei einem bekannten Möbelhaus und macht das am besten zu zweit. Dafür überzeugt das Endergebnis umso mehr. Wir sind sehr zufrieden und können ein Bett von diesem Hersteller nur wärmstens empfehlen.
(5/5
03-06-2022
Kunde
Wir sind sehr zufrieden mit dem Etagenbett. Das Bett sieht schön aus und ist sehr gut verarbeitet. Lieferung auch schnell. Uns war die Marke delinea nicht bekannt, bin sehr froh sie jedoch im Internet entdeckt zu haben. Grüße nach Österreich!
(5/5
09-04-2022
Kunde
Hochbett Holger....Alles super geliefert...1a Ware...hervorragender Kundenservice...EINE KLARE EMPFEHLUNG !!
(5/5
04-04-2022
Kunde
Etagenbett Lars. In 4 Paketen innerhalb von 3 Tagen geliefert. Super stabil.Einziger Wehrmutstropfen: Das Bett knarrte doch schon etwas. Grund war dass die Holzdübel die oben mit unten verbinden zu viel Spiel halten. Diese Holzdübel habe ich dann mit etwas Klebeband beklebt (ein kleiner Streifen), dass kein Spiel mehr da war und das knarren war direkt weg.Werde Delinea insgesamt weiterempfehlen. Gutes P/L Verhältnis.
(4/5
07-03-2022
Kunde
Hochbett Holger 140x200 in Buche als Empfehlung bestellt. Bestellvorgang so wie man eben 2022 online bestellt. Warenversand innerhalb der genannten Zeit. Das Bett kam in 5 Einzelpaketen. Verpackung in Ordnung. Aufbauanleitung verständlich. Einzelteile komplett verfügbar. Das Bett selbst ist super. Qualität des Holzes top, Bohrungen passgenau, super Eindruck. Das Bett wird uns viele Jahre Freude bereiten. Direkte Weiterempfehlung!
(5/5
21-02-2022
Kunde

PayPal