Bewertungen

Ihre Bewertung wurde erfolgreich an uns gesendet. Wir bedanken uns!
Nur Kunden, die eines unserer Produkte gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.
59 Bewertungen -
0 1 2 3 4 (4,9/5)
Filter:
0 1 0 1 2 (0)
0 0 1 2 3 (0)
Ricky = Klasse Etagenbett, dass sehr gut verarbeitet ist!!!! Das Etageenbett Ricky mit Schubkasten kam exakt in der genannten Zeit an. Das Bett war mit der sehr guten Anleitung auch ohne handwerkliche Kenntnisse einfach zusammenzubauen. Es ist äußerst stabil und sehr gut verarbeitet. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den gängigen Discounterangeboten. Darüber hinaus sieht es sehr gut aus!! Wir würden uns immer wieder für dieses Produkt entscheiden.
(5/5
27-02-2021
Kunde
Bett Holger kam super verpackt in der avisierten Zeit an. Bereits beim Auspacken der 4 Pakete wurde ich sehr positiv von der hohen Qualität überrascht: Holz, Lackierung, Schrauben, alles top. Aufbau braucht aufgrund der Einzelteile seine Zeit, mit der Guten Anleitung aber kein Problem, sehr stabil. Tolle Preis-Leistung, klare Empfehlung, vielen Dank!
(5/5
31-01-2021
Kunde
Klare 5 Sterne. Das Bett (Ricky) kam innerhalb von 6 Werktagen an. Die Einzelteile waren alle sorgfältig verpackt, so dass alles ohne Beschädigungen ankam. Die Bauanleitung war sehr strukturiert, so dass der Aufbau der unendlichen vielen Einzelteile sehr schnell und unkomliziert erledigt war. Das Bett ist sehr stabil und entspricht den Bildern. Der Kundenservice war sehr hilfreich. Nach der Montage haben sich Risse bei einem Brett an der Schraube gebildet, was bei Naturbaustoffen passieren kann. Das Einzelteil wurde umgehend und ohne weitere Nachfragen ausgetauscht. Qualität, Kundenservice und Design TOP Vielen Dank
(5/5
19-01-2021
Kunde
Wir haben das Hochbett NILSEN bestellt, welches auch als Erwachsenenbett deklariert ist. Das Material und die Verarbeitung sind wirklich top und hochwertig. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ein Kritikpunkt ist allerdings, dass sich am Bett beim normalen und ruhigen Erklimmen der Leiter durch einen Erwachsenen (70 kg) hinten eine Stelze abhebt, das sollte nicht sein. Daher nur 3 Sterne, weil es dadurch nicht so vertrauenserweckend ist, wenn da ein Kind dann darauf herumklettert.
(3/5
17-01-2021
Kunde
Fünf Sterne!!! Das sind wirkliche 5 Sterne!!! Was für ein tolles Bett!!! Sehr stabil gearbeitet! Ich habe echt Angst davor es wieder abzubauen... ;-) Wenn es sein muss!! Und was für ein tolles Team!!! 1000 Dank & liebe Grüße
(5/5
15-01-2021
Kunde

PayPal